Butterfly ab Juli neuer Textilausrüster der Nationalmannschaften des DTTB

Wie man seit heute auf tischtennis.de erfährt, ist Butterfly ab Juli neuer Textilausrüster der Nationalmannschaften des DTTB. Tamasu Butterfly war schon Timo Bolls Sponsor, nun folgt der DTTB bis zum Jahr 2013.

Zum Deal meinte Butterfly-Präsident Shunsaku Yamada:

„Der DTTB ist mit seinen starken Nationalmannschaften ein Partner, der sehr gut zu unserer von Qualität, Partnerschaft und Kontinuität geprägten Firmenphilosophie passt. Auch deshalb hat der Vertrag mit dem Deutschen Tischtennis-Bund für uns eine besondere Bedeutung.“

Und auch DTTB-Präsident Thomas Weikert freute sich über die Einigung mit einem der renommiertesten Hersteller der Welt:

„Wir wissen mit Butterfly einen starken und fairen Partner an unserer Seite. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam ein sehr harmonisches und dynamisches Doppel bilden werden, das eine lange und erfolgreiche Zukunft mit hohen Qualitätsmaßstäben verspricht.“

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.