Monday, July 22nd, 2019

CL: Borussia trifft heute auf El Nino

0

Schon heute ist das Eröffnungsspiel der Tischtennis European Champions League. Am Abend um 19:00 Uhr trifft der Titelverteidiger Borussia Düsseldorf in der AC-Sparta-Prag-Halle auf El Nino Prag. Borussias Tischtennis-Profis Timo Boll, Christian Süß, Patrick Baum und Janos Jakab samt Trainer Danny Heister sind dabei die Favoriten in diesem Spiel.

Für El Nino Prag ist es die erste Champions League Erfahrung. Dennoch freue man sich auf das Spiel, wie Olga Kaucka, die Managerin des Prager Klubs meinte:

„Wir freuen uns auf das Match. Für unsere bis auf Dimitrij Prokopkov junge Mannschaft ist das der absolute Höhepunkt der noch jungen Saison.“

Borussias Manager Preuß gibt dagegen einen klaren Kurs an, ein Sieg muss her:

„Mit einem Sieg wären die Weichen für das Erreichen des Viertelfinals schon gestellt, weil wir in einer Dreiergruppe mit Angers Vaillante TT spielen und zwei Mannschaften in die nächste Runde einziehen. Wir wollen den Titel zum dritten Mal in Folge gewinnen“


Weitere ähnliche Beiträge im Tischtennis Magazin

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!