EM: Patrick Baum im Finale!

Es war schon eine Überraschung das Deutschlands Nummer 4 es bis ins Halbfinale der Europameisterschaft in Ostrau geschafft hat. Nun hat es Patrick Baum aber sogar ins Finale geschafft und wird da entweder auf Timo Boll oder auf Christian Süß treffen.

Baum spielte das erste Halbfinale am heutigen Tag und konnte sich mit 4:3 (11, -6, -7, 9, -4, 1, 4) gegen Werner Schlager aus Österreich durchsetzen. In einer spannenden Partie mit Höhen und Tiefen behielt Baum im letzten Satz die Nerven und zeigte noch einmal sein ganzes Können.

Mit Baums Sieg wird es das erste deutsch-deutsche Endspiel in der EM-Historie geben. Momentan spielt Boll gegen Süß im zweiten Halbfinale. Das Finale findet am heutigen Tag um 15:30 Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde unter Europameisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.