ITTF veröffentlicht vierte Ausgabe des „Development and Education“-Magazin online

Die aktuellste Ausgabe des „Development and Education“-Magazin hat die ITTF nun auch online veröffentlicht. Damit ist das Magazin nun für jeden, der der englischen Sprache mächtig ist, verfügbar. In der vierten Ausgabe dreht es sich um die Bemühungen der ITTF das Tischtennis hinsichtlich des Wegs zur Olympiade von 2009-2012 der Welt zu präsentieren.

„Das ITTF Development Prohramm ist sehr reich an Geschichten und Bilder, deshalb habe man sich dafür entschieden ein Magazin zu entwerfen, statt über den traditionellen Weg zu berichten“, so ITTF Development Director Leandro Olvech.

Dieses Mal kündigte das ITTF neben der gewöhnlichen Papierausgabe auch eine Online-Version an, mit dem Ziel Tischtennis-Fans weltweit zu erreichen. Wir sind glücklich die Ergebnisse der Development und Education Aktivitäten zu teilen!“

Das aktuelle Magazin findet man unter: http://issuu.com/ittfdevelopment/docs/ittf_development_and_education_report_magazine_200

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.