Wednesday, March 20th, 2019

Mit iPod/iPhones und iPad Tischtennis spielen

0

Zugegeben, nachfolgender Artikel ist wohl eher etwas für technisch begeisterte Tischtennisspieler, dennoch ist es schon erstaunlich, was heutzutage mit der Technik alles machbar ist.

Zum „Apple-Tischtennis“ werden zwei iPods/iPhones, ein iPad und die entsprechende App benötigt. Das iPad ist dabei die Tischtennisplatte, während die iPods/iPhones die Tischtennisschläger ersetzen sollen.

Nachfolgendes Video zeigt das Ganze mal in bewegten Bildern. So oder so ähnlich 😉 könnte eine Partie Tischtennis auf dem iPad aussehen:



Die iPad-App ist 8,7 Megabyte groß und kostet 3,99 Euro, die “Schläger”-App fürs iPhone gibt’s kostenlos. Voraussetzung ist ein iPhone oder ein iPod touch mit Bluetooth-Chip sowie das iOS 3.1.3 oder neuer.


Weitere ähnliche Beiträge im Tischtennis Magazin

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!