STIGA 2013 ITTF Trick Shot Showdown Deadline rückt näher

Nur noch 12 Tage Zeit hat man um den eigenen besten Trickschuss auf Video beim STIGA 2013 ITTF Trick Shot Showdown einzureichen. Der Gewinner bekommt nicht nur ein Flug und einwöchigen Aufenthalt in Dubai für die GAC Group ITTF World Tour Grand Finals dort gesponsert, STIGA legt oben drauf noch ein einjähriges STIGA Sponsorship für den Gewinner. Einzig Voraussetzungen für das Video sind, dass ein Tischtennisschläger, Ball und Tischtennistisch darin enthalten und benutzt werden müssen.


Schon über 60 Einsendungen gibt es, die man alle auf Youtube unter: http://www.youtube.com/watch?v=bxZMtdg_ypY&list=PLIl_mJ3zK7B8N4_HTFEF18sz2yCBGR3TV sich anschauen kann. Alle weitere Informationen gibt es unter: http://www.ittf.com/trickshot/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.