Südkorea Open: Doppel Patrick Baum/Bastian Steger holen ersten Pro-Tour-Titel

Zwar scheiterte Timo Boll im Halbfinale, dafür holten sich das Doppel Patrick Baum und Bastian Steger ihren ersten Pro-Tour-Titel. Die beiden bezwangen die Südkoreaner Lee Jung-Woo/Ryu Seung-Min mit 4:2 (11:6, 11:8, 9:11, 8:11, 11:8, 11:9).

Bastian Steger freute sich über den Titelgewinn und war hochzufrieden:

„Wir haben uns riesig gefreut, nun unseren ersten Titel auf der Pro Tour gewonnen zu haben. Wir haben insgesamt hier wirklich ein sehr gutes Turnier gespielt, aber besonders die beide Matches gegen die Südkoreaner waren wirklich auf sehr hohem Niveau. Wir passen einfach sehr gut zusammen und hoffen, dass wir das noch oft unter Beweis stellen können.“

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.