Timo Boll zu Gast bei Stefan Raab

Gestern Abend war Timo Boll zu Gast bei Stefan Raab in seiner Show „tv total“ und präsentierte nicht nur sich, sondern auch die Sportart Tischtennis. Neben Boll, war „ganz zufällig“ auch Wang Xi, Top-Tischtennisspieler vom osthessischen Tischtennis-Bundesligisten TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell, anwesend. Die beiden zeigten dann anschließend auch, was sie so können und begeisterten das Publikum durch ein amüsantes Show-Match.

Wer die Sendung gestern Abend verpasst hat, der kann den Besuch von Timo Boll bei Stefan Raab auch noch unter http://tvtotal.prosieben.de anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.