Wayne Rooney und Roger Federer im Tischtennis-Duell

In einem neuen Werbevideo von Nike sieht man ganz kurz Wayne Rooney und Roger Federer im Tischtennis-Duell. Das wäre doch mal eine wirklich interessante Paarung. Fussball-Profi trifft auf Tennis-Profi. Die Szene ist zwar nur wenige Sekunden lang, zeigt aber wie Rooney Feederer locker vom Tisch haut (natürlich nur gestellt ;))

Wer sich die Szene und Roger Federer’s Kommentar dazu mal ansehen möchte, der sollte folgendes Video anschauen:

Den kompletten Werbespot samt der Tischtennis-Szene mit Titel NIKE WRITE THE FUTURE findet ihr auf YouTube.

Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.